Neu im Forum Threads Allied MotoGP

Teilnehmer im Team die Reise in das Internationale Festival der Hail Rally (Bitte beantworten Sie die Fragen) - Die Allied MotoGP

Thread Tools Suchen Sie diesen Thread Arten der das Thema anzuzeigen
قديم 2008.02.15, 10.05 Uhr   #1
بدر باحميدان
Teammitglied Challengers (Musharrafs Forum Kaufen und Verkaufen)

Temperamentvoll
افكر
Bedankte sich 34-mal in 28 Teilnehmern
افتراضي Teilnehmer im Team die Reise in das Internationale Festival der Hail Rally (Bitte beantworten Sie die Fragen)

(Ich mag an alle, die an der Reise teilgenommen und dazu beigetragen, den Namen des Team's World Festival erhöhen danke)
Erste Frage: Wie war die Reise im Allgemeinen?

Zweite Frage: Was ist die schwierigste Position über dich?

Dritte Frage: Was ist die schwierigste Situation in der Mannschaft?

Vierte Frage: Was ist der lustigste stehen über jedes Mitglied der Flug?

Fünfte Frage: Was war der Deal der Öffentlichkeit mit dem Team während der Reise?

Sechste Frage: Wie war der Service der Sicherheitsbehörden während der Reise?

Siebte Frage: Was war die Sache, die fehlt der Reise (aus Ihrer persönlichen Sicht)?

Achte Frage: Wenn Sie einen Punkt, egal ob positiv oder negativ, so erwähnen Sie bitte nutzen sie in den nächsten Flug?

Schließlich (Hamdallah Ihre Sicherheit, und wir hoffen, dass Sie weiterhin mit uns im Team den Namen in alle Beiträge von Raise lokalen und internationalen)

Allied Group Motorrad

Ich habe stolz auf sie, solange Sie
بدر باحميدان غير متواجد حالياً   رد مع اقتباس

Die letzten 5 Themen von Badr Bahmidan
Gegenstand Forum Letzter Beitrag von Antworten Aufrufe Neuester Beitrag
Player "Blackberry" untersucht die Anwendung von Arabien ... General Discussion Black Shadow 1 28 2010.03.07 07.12 Uhr
Al-Watan .... News Team-Reise nach Jordanien Echo Medien Záměl 4 79 2010.05.03 05.10 Uhr
Kuriosität General Discussion Maske der Finsternis 4 45 2010.02.07 13.45 Uhr
Viname schlafen neben seiner Frau tot in fünf Jahren General Discussion schwarz-hoho 4 47 2010.02.07 01.25 Uhr

قديم 2008.02.16, 12:46   #2
ولد مكه غير
Supervisor von Krafträdern

الصورة الرمزية ولد مكه غير

Standort: Mekka,
Temperamentvoll
رايق
Bedankte sich 22 Mal in 23 Post

Marowovh Warten auf Antworten, sondern Antworten der Jugendlichen

قديم 2008.02.16, 17.27 Uhr   #3
torpedo
(Edovriv Challengers)

الصورة الرمزية torpedo

Staat: KSA-Jeddah
Temperamentvoll
عدواني
Bedankte sich 359 Mal in 176 post

Zitat:
Zitat von Fighter مشاهدة المشاركة
(Ich mag an alle, die an der Reise teilgenommen und dazu beigetragen, den Namen des Team's World Festival erhöhen danke)

Ausgezeichnet

Radtour und einer Temperatur von 5 Grad Wetter froren die Parteien Asaabiena

Position Mahd weiß es aber dann Feldern Antzero Überraschung (und wir sind nach Maoagafna Sekunde Pause kommen, war Flug Gold Wing Commander war die erste Station Hnkablha nach 80 km natürlich, ich saß SiteAuf Ihrem GPS und Atoklna Gott, und ich bin auf dem Monitor des Gerätes und alle im Dorf oder Maouselna Station war Kayed bitten die Eigentümer von Tankstellen für 95 natürlich war ich zuversichtlich, von der Station, die im GerätBenzin 95 und eine Vorrichtung Wir Beblgne Benkerb vom Bahnhof und in ein anderes Dorf, wo wir standen und erreichte eine Straße, die Sicherheit, dass Mafany Stationen nach und ich habe ihm gesagt, ich bin mir sicher, dass die Anlage nach 15, weil ich Athit SiteDevice wird gezeigt, dass nach 15 km und wir gingen und kamen an der Stelle, die in dem Gerät angezeigt und etwas tun, nicht ausdrücklich in der Zeit die Augen verbunden und Atnervzat Ataadinah und dem Typenschild des Gerätes erschien mir mitzuteilen, dass die Station und RanaObwohl wir in der Wüste sind, ist wichtig und 5 km Hosenbein, die ich in dem Gerät gespeichert sind und Tcolo und wurde von meinem Herzen, um die Säge-Station geschoben Iadob glücklich, aber einige Leute wieder Khaloni dein GottVergib ihnen und mir verzeihen

Ich Mansi Position (Misfer) und alle die ihn kennen auf der Reise und lassen Sie die Schale versteckt

Fünfte Frage: Was war der Deal der Öffentlichkeit mit dem Team während der Reise?

Ausgezeichnet, vor allem auf dem Gelände des Camp Universität Hail und den beliebten Markt und die dritte Seite, der seinen Namen vergessen

Suzan, wo wir gingen, und wir sind auf Bereiche Position Besuch ein Konvoi von Polizeifahrzeugen mehr als 30 Autos, von einem Polizeibeamten Hail Er hat unseren aufrichtigen Dank LED

Siebte Frage: Was war die Sache, die fehlt der Reise (aus Ihrer persönlichen Sicht)?

Einige Mitglieder

Achte Frage: Wenn Sie einen Punkt, egal ob positiv oder negativ, so erwähnen Sie bitte nutzen sie in den nächsten Flug?

Ich benötige eine Anfrage an alle bei uns in unseren Reisen, die manchmal die Dienstleistung erbracht wird, als 5 Sterne passiert mit uns auf eine Reise Hail, Baha und manchmal schlief auf dem Fahrrad, wie nach unserem Eintritt in Dubai passiert und das ist manchmalUnd manchmal essen Mahlzeiten pro Tag und ein luxuriöses und manchmal Ntsod Stück Gebäck, alles ist möglich und natürlich für uns und das ist das Leben der Reisenden auf dem Fahrrad und das Motto der Reise viel StreitUnd ohne Enttäuschung)

Schließlich (Hamdallah Ihre Sicherheit, und wir hoffen, dass Sie weiterhin mit uns im Team den Namen in alle Beiträge von Raise lokalen und internationalen)
Recognizes Brother Kämpfer

torpedo غير متواجد حالياً   رد مع اقتباس

قديم 2008.02.16, 11.49 Uhr   #4
TAZ
Allied Mitglied des Group (Mekka)

الصورة الرمزية TAZ

Temperamentvoll
رايق
Dankte 4294967295 Times in 0 Beiträgen

Aalmqatl (zunächst möchte all jene, die an der Reise teilgenommen und dazu beigetragen, dass der Name des Team's World Festival bedanken)

Ausgezeichnet

Wir sind im Kommen und Maskin Linie der Stadt bei Nacht und natürlich trat der eine Gott behüte ihn und den Revolver Dbabi

Go ahead, wie der Bürgermeister und sagte, wir gehen in den Morgen, und die Temperatur weniger als etwa fünf

Hahahahahahahahaha Gott viele Situationen, einschließlich Jaddaaaaaaaaaaaaaaaa Misfer

Gott sei Dank, es war hervorragend und die Reaktion des Publikums hellsten

Jaddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ein exzellentes, voran gehen und wie das, was der Bürgermeister und erklären

Einige der Mitglieder

Aus meiner Sicht gibt es keine Möglichkeit, eine Modeerscheinung sein Passwort

Gewährt Euch eine Wellness brüderliche Kämpfer

قديم 2008.02.17, 17.10 Uhr   #5
mazenmecca
UBTKSA - Dragster

الصورة الرمزية mazenmecca

Staat: mecca
Temperamentvoll
افكر
Bedankte sich 139 Mal in 111 post

Zunächst möchte all diejenigen, die an der Reise teilgenommen und dazu beigetragen, den Namen des Team's World Festival erhöhen danke)

Prompt danken Ihnen für Ihr Interesse und Iabdr und wichtige Fragen, die Sie anstreben, um Beobachtungen zu vermeiden
Die Studie über die Entwicklung der Papier-Level-Flüge

Die Reise in sehr gute

Die schwierigste Situation für mich persönlich darüber, was Sie sind zurück, und mein geliebter Bruder, Rami, wurde seine Stellung auf dem Markt populär
Explizit, aber es erleichtert zu ergänzen und zu Fuß ihm das Gefühl, jetzt entlastet

Die schwierigste Situation über das Team und ich empfand es wirklich für uns alle und demonstriert die Funktionen und Jihna
Wer immer es war sehr kalt, wir litten während unserem Weg zurück zu dem Punkt, wo wir nun für diejenigen, die Hände Idwie Auspuff
Leider haben wir alle cool bekam.

Amüsant, über die Position einer Frage (Gott verhüte es zu hören) und fragte:
Yamazn Allah aus dem sehr Itknselt Dubai Reise? Ohne ohne Einführungen liefern und erzählte mir dann
ISH denke Ojikm Hail sicher, dass nach dem Dubai Reise Itknselt
Kwkwkwkwkwkwkwkwkwkwkwkwk Wkwkwkwkwkwkw
Und Haltungen Keiner hat Ktearerrrrrrrrrrrrrrrp
Khuyekhuyekhuyekhuyekhuyekhuyek Oe

Ehrlich gesagt, es war die Reaktion der Öffentlichkeit in Anwesenheit der Mannschaft ist sehr auffällig und so mein Gefühl Raaaaaaaaia erfolgreiche Reise
Und erfolgreiches Team in der Regel
((Nicht schwer für uns, erfolgreich zu sein, aber die Schwierigkeit ist eigentlich in der Wartung von unseren Erfolgen wollen wir bewahren, meine Brüder))

Ehrlich gesagt, Musharraf und auffallend und Istahluwa Dank und Anerkennung gefällt und was sagte der Bürgermeister (Genug In)

Siebte Frage: Was ist das, was fehlt der Reise (aus Ihrer persönlichen Sicht war)?

Cat und Gott bereits fehlende Anwesenheit der Mitglieder, was er hatte sich entschuldigt, um die Süße der Reise ergänzen.

* Negative:
Es ist bekannt, dass unsere Fraktion Reisende und Flüge enthalten manchmal ein 5-Sterne Service und manchmal leiden zwei
((Wie, was Sie wie einen Bruder und sagte Maytna Torpedo))
Es wird angenommen, dass jeder von uns die Reise durch Bsiiadtha akzeptiert werden, um Vorteile zu akzeptieren
Anstatt negative Kritik und versuchen, diejenigen, die meisten von uns sind Erfahrungen lehren solche Reisen.
* Positive:
Mein Gefühl der Zusammengehörigkeit der starken Team-Mitglieder und ihre Brüder und Verantwortung, Liebe und Schafe,
Nachgewiesene unbeschreibliche in dem Maße, dass der Gast, bei uns war, rief mich heute und bat mich, ihn über jede
Working Reise wog so zu uns, obwohl es von den Menschen in der Stadt ist und der Befehl allein ein Medal of Honor
Kommentar über die Erteilung der Team-Mitglieder und ein "Certificate of Appreciation stolz.

Vielen Dank, dass du mein Bruder und meine geliebte Badr nützliche Fragen, und so Gott will profitierten wir eine Menge dieser Reise

mazenmecca غير متواجد حالياً   رد مع اقتباس
Mitglieder der sagte danke Ihnen für die sinnvolle Teilnahme mazenmecca haben:
Mr.Mazen (02-11-2008)

قديم 2008.06.22, 12.37 Uhr   #6
coinnetnet
Junior Mitglied

Temperamentvoll
رايق
Dankte Times 4294967295 4294967295 Beteiligung in
Smile Gut schriftlich

Halten Sie sich die gute Arbeit!